Quelle: Frag Sistrix
Google Updates und Algorithmus-Änderungen
Ziel einer jeden Google Algorithmus-Änderung, auch Google Update genannt, ist es, die Qualität der Suchergebnisse für den User (weiter) zu erhöhen. Google nutzt mehr als 200 Ranking-Faktoren, um die Qualität und Relevanz einer jeden einzelnen URL zu bestimmen. Googles Ranking-Algorithmen helfen dabei, die relevanteste Information aus dem Google-Index zu beziehen.
Frag Sistrix stellt eine Übersicht der Google Updates und Algorithmus-Änderungen sowie Analysen zu deren Auswirkungen zur Verfügung.
https://www.sistrix.de/frag-sistrix/google-updates/
Weitere Artikel zu Google Updates
- Neues Google Update gegen Link-Spam
- Google Update Fred ist da
- Neues Google Update – Wer Antworten liefert, rankt besser
- Phantom 4: Google Quality Update 2016
- Google Penguin Update 2.0
- Google Mobile Index löst die Desktop-Version ab
- Änderung im Google Core Algorithmus
- Panda Update 4.1 ausgerollt
- Google Penguin als SEO-Filter
- Google-Filter Panda schlägt zu
- Matt Cutts zu Content-Qualtität und Backlinks
- Local Search wird wichtiger
- Blog-Artikel „Natürliche Ankertexte beim Linkaufbau“