Slide toggle

Kategorie: Facebook Marketing

Das Web ist stetig im Wandel – auch Online Marketing & Social Media Strategien müssen das sein. Wir bleiben am Puls! Erfolgreich mit SEO, Social Media Marketing und nachhaltiger Webseitenoptimierung.

Aktuelles zu Rechtsfragen im WEB

Nach Urteil des LG Düsseldorf: Facebook-Like-Button auf Webseiten ist abmahnfähig

Lange schon war der Facebook Like- und Share-Button deutschen Datenschützern ein Dorn im Auge. Denn Facebook sammelt mit Hilfe des Plugins millionenfach Daten – ohne Wissen der Nutzer. Das Landesgericht hat diese Übertragung personenbezogener Daten, ohne Zustimmung des Nutzer untersagt. Lesen Sie mehr zu Fakten und Alternativen

Beachtung von Google-Richtlinien

7 Tipps zur Fehlervermeidung im Social Media Marketing von Felix Beilharz

In diesem Video zeigt Felix Beilharz 7 Fallen, in die man schnell tappen kann: Social Media Methoden die zwar wirksam, aber nicht legal sind. Besonders in Deutschland droht hier schnell eine Abmahnung.
Die im Video beschriebenen Methoden sollte man tunlichst vermeiden.