Neuer Blog-Beitrag vom PR-Doktor:
Dr. Kerstin Hoffmann brilliert mit ihrem neuen Newsletter und Blog-Beitrag. Mir kribbelte es gehörig in den Fingern, diesen Beitrag an viele Social-Media-Kontakte weiterzuleiten, die mir nahezu täglich meinen Posteingang zumüllen. Hier ein kleiner Ausschnitt:
„Eine Typologie der besten Methoden, die garantiert zum Ziel führen!
Das Social Web bietet tolle neue Möglichkeiten, Botschaften an die Empfänger zu bringen – schneller, öfter und eindringlicher als je zuvor. Nun gibt es ja viele Kommunikationsberater, die behaupten, dass auf diesen Plattformen der Pull besser funktioniert als der Push. Mit anderen Worten: Wenn Sie anderen zu lästig fallen, blockieren diese Sie oder schalten Sie auf unsichtbar. Was tun? Ganz einfach: Hauen Sie alles, was Sie haben, so schnell wie möglich heraus, ehe irgendjemand auch nur mit dem Finger in Richtung “ignorieren” zucken kann. Die folgenden zehn garantiert brandneuen Formen des (Online-) Marketings helfen Ihnen, Sichtbarkeit, Erfolg und hohe Gewinne zu erreichen:…“
Kerstin Hoffmann präsentiert ganz neue Formen eines „gelungenen und extrem erfolgversprechenden“ Marketings:
- Belästigungs-Marketing
- Repetitions-Marketing
- Eigenlob-Marketing
- Beleidigungs-Marketing
- Zero-Targeting, auch: Streubüchsen-Marketing
- Imitations-Marketing
- Trittbrett-Marketing
- Kanonen-auf-Spatzen-Marketing
- Vacuum-Marketing
- Einschleimungs-Marketing
Ich kann nur sagen: Dringend zum Lesen empfohlen!